Liebe Besucherin, lieber Besucher,

langsam denke ich auch über eine Nachfolgerin/Nachfolger nach. Im Jahr 2024/25  würde ich gerne mein Keramik Atelier in jüngere Hände übergeben. Es fällt mir sehr, sehr schwer nach über 30 Jahren in den Ruhestand zu gehen, aber mit 73 Jahren muss ich mich leider mit diesem Gedanken vertraut machen. Es wüde mich sehr freuen wenn ich das Keramik Atelier in gute, jüngere Hände übergeben könnte die auch meine vielen Stammkunden weiterhin gut betreuen würden.

Ich würde alles, d.h. den Warenbestand, der Einrichtung, den Kundenstamm, meine 2 eingetragenen Marken usw. übergeben. Sie können einziehen und nahtlos das Keramik Atelier weiter führen. Ideal wären junge Töpfer/innen oder Keramiker/innen die noch mit eigenen Ideen das Keramikangebot erweitern können.

Das EG und 1. OG benütze ich als Keramik Atelier. Im 2. OG befindet sich eine gemütlichen 2 1/2 Zimmer-Wohnung. Es ist ein ideales Stadthaus zum Arbeiten und Wohnen. Möglich wäre auch, das Keramik Atelier nur im EG zu nutzen und das 1. OG als Büro für den Partner/in zu nutzen. 

Endingen ich eine schöne Kleinstadt im Kaiserstuhl. Der Kaiserstuhl ist die Toscana Deutschlands mit immer gutem und warmen Wetter. Ein paar Kilometer sind in die Schweiz oder nach Frankreich.

Sie können hier schauen was Endingen und der Kaiserstuhl alles zu bieten hat

https://www.endingen.de/de

https://www.naturgarten-kaiserstuhl.de/de

Wenn Sie Interesse haben nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Tel.: 07642 92 78 83

Mail silvia@wenzinger-keramik.de

WA 0163 172 20 20